• Games

    Playstation

    Shenmue III: Meet&Greet mit Mastermind Yu Suzuki auf der gamescom 2017

    27/07/2017 @ 19:30Bigspotlight

    Wie Shenmue 3-Entwickler Ys Net via Kickstarter bekannt gibt, wird Shenmue-Schöpfer und ehemals SEGA-Mastermind Yu Suzuki auf der gamescom 2017 in Köln ein „Meet&Greet“ abhalten.

    Dabei können Shenmue-Fans Suzuki persönlich in der Entertainment Area (Link: gamescom) treffen. Dabei wird aber kein spielbare Demo des Titels geben. Shenmue 3 wird aber auf der gamescom vorgezeigt, wie bereits im Juni angekündigt.

    Weitere Details möchte der Entwickler kurz vor der gamescom veröffentlichen.

    Die Gamescom findet von 22. bis zum 26. August statt. Shenmue 3 wird im 2. Halbjahr 2018 für Playstation 4 (Pro) erscheinen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Shenmue III: Meet&Greet mit Mastermind Yu Suzuki auf der gamescom 2017 - DailyGame