SEGA und Atlus präsentieren ihr E3 2018-Lineup

Zwei neue Atlus-Titel sollen morgen folgen

Sega und Atlus haben ihr Lineup für die E3 2018 bestätigt. Es klingt so als würde man sich als Fan des Videospiele-Veteranen freuen dürfen.

Shining Resonance: Refrain, Team Sonic Racing, Yakuza Kiwami 2 und Valkyria Chronicles 4 werden alle auf der E3 in Los Angeles spielbar sein. Unterdessen wird Catherine: Full Body, das bevorstehende Remake des Kulthits Xbox 360 und PlayStation 3-Spiel, mit einigen Ausschnitten gezeigt werden.

[amazon_link asins=’B07D57RR8J’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8a8b9f6b-69c5-11e8-804e-fb07b9c96f2e’]

Atlus hat auch bestätigt, dass es morgen zwei brandneue Spiele ankündigen wird – was ich nur hoffen kann, dass die lang erwarteten Lokalisierungen für Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night sein werden. Oder gar etwas Neues?

Schließlich hat Sega bekanntgegeben, dass Total War: Three Kingdoms auf der E3 zwar gezeigt wird, aber nicht anspielbar ist.

Die E3 2018 startet nächste Woche!

Mehr zum Thema