1 Min. lesen
Artikel von Markus Bauer +
DailyGame bei Google merken

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Sega und Atlus haben ihr Lineup für die E3 2018 bestätigt. Es klingt so als würde man sich als Fan des Videospiele-Veteranen freuen dürfen.

Shining Resonance: Refrain, Team Sonic Racing, Yakuza Kiwami 2 und Valkyria Chronicles 4 werden alle auf der E3 in Los Angeles spielbar sein. Unterdessen wird Catherine: Full Body, das bevorstehende Remake des Kulthits Xbox 360 und PlayStation 3-Spiel, mit einigen Ausschnitten gezeigt werden.

[amazon_link asins=’B07D57RR8J‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8a8b9f6b-69c5-11e8-804e-fb07b9c96f2e‘]

Atlus hat auch bestätigt, dass es morgen zwei brandneue Spiele ankündigen wird – was ich nur hoffen kann, dass die lang erwarteten Lokalisierungen für Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night sein werden. Oder gar etwas Neues?

Schließlich hat Sega bekanntgegeben, dass Total War: Three Kingdoms auf der E3 zwar gezeigt wird, aber nicht anspielbar ist.

Die E3 2018 startet nächste Woche!

Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Weiterlesen