• Games

    Sega Mega Drive Classics Hub erscheint für Steam nächste Woche

    21/04/2016 @ 08:17Bigspotlight

    Eine Ankündigung die allen ehemaligen Sega-Gamern sicherlich Freude bereiten wird: Bereits nächste Woche wird der „Mega Drive Classics Hub“ für Steam erscheinen.

    Der Hub ist eine 3D-Umsetzung im Stile eines Schlafzimmers eines 90er-Jahre-Gamer’s, komplett mit Plakaten, realen Tag- und Nacht-Effekten, einen Röhrenfernseher und einem Regal, wobei man die klassischen Sega-Spiele wie u.a. Sonic the Hedgehog, Golden Axe oder Alex Kidd abrufen kann.

    Solltet ihr Mega Drive Classics bereits auf Steam besitzen, bekommt ihr ab dem 28. April zusätzlich auch den Hub.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Sega Mega Drive Classics Hub erscheint für Steam nächste Woche - DailyGame