• Games

    Sega Forever: Saturn- und Dreamcast-Games sollen erst später folgen

    28/06/2017 @ 15:30Bigspotlight

    Mit der Mobile App „Sega Forever“ möchte der altbekannte Games- und frühere Hardware-Hersteller SEGA unsere Retro-Herzen am Smartphone auffüllen. Wie nun bekannt wurde erwarten uns noch besondere „Schmankerln“.

    So werden nach den Sega Mega Drive-Startiteln auch zukünftig Dreamcast- und Saturn-Games wie Segagaga (Dreamcast, 2001) und Panzer Dragoon (Saturn, 1995) erscheinen, wie Mike Evans gegenüber Eurogamer.net im Gespräch gesagt hat.

    Hoffentlich folgen auch noch „Perlen“ wie Sega Rally, Sonic Adventures (alle Dreamcast) oder Dead or Alive und The House of the Dead (alle Saturn).

    Jedoch möchte SEGA zuerst Titel veröffentlichen, die den „Massenmarkt“ ansprechen und das ist eben die erfolgreichste Konsole von SEGA der Mega Drive/Genesis.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Sega Forever: Saturn- und Dreamcast-Games sollen erst später folgen - DailyGame