SDCC 2018 – STAR WARS: The Clone Wars kehrt zurück

Der Angriff der Klonkrieger schlägt zurück

Gestern startete die Urmutter der Cons in ihre 2018 Version. Die San Diego Comic Con (SDCC) 2018 wird von 19.07.2018 bis 22.07.2018 das Nerdvana tausender Besucher. Auch hier bei DailyGame werden wir Euch die nächsten Tage mit News aus den US versorgen.

Aus heiterem Himmel hat Dave Filoni Star Wars – The Clone Wars Staffel 7 im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums Panel bei der SDCC 2018 angekündigt. Nach fünf ausgestrahlten Seasons wurde die Serie im Jahr 2013 überraschend abgesetzt und eine sechste Staffel in Form von “Lost Missions” wurde nach der Absetzung veröffentlicht.

Die sich noch in Entwicklung befindlichen Episoden galten jedoch für immer verloren. Auf  Disneys eigenen Streaminservice werden die 12 neuen Episode ihre Premiere feiern. Dabei sind zahlreiche alte Bekannte, wie auch der Trailer verrät den Ihr hier findet:

 

Mehr zum Thema