• #TOP

    Filme&Serien

    Sci-Fi- Reboot der Extraklasse: Die „Bugs“ kommen wieder zurück

    4/11/2016 @ 21:10Bigspotlight

    Mark Swift und Damian Shannon, das Schreiber-Duo des kommenden Zac Efron-Dwyane Johnson „Baywatch“-Remake-Films, arbeiten am Script einer Neuauflage von Starship Troopers!

    Mittlerweile sind es fast 20 Jahre! Im Jahr 1997 veränderte ein, sagen wir mal satirischer, Sci-Fi-Film ganz Hollywood. Die Menschheit kämpft in ferner Zukunft gegen überdimensionale und bösartige Käfer.

    Der wohl bekannteste „Zwischensager“ aus dem Film:

    Möchten sie mehr erfahren?

    Starship Troopers basiert auf der Kurzgeschichte (1987 erschienen) von Robert A. Heinlein welche das Militär-Leben von Johnny Rico erzählt. Paul Verhoeven, der Regisseur des Original-Films aus dem Jahr 1997 setzte den „Militär-Sci-Fi-Klassiker“ um. Die damaligen Hauptdarsteller waren Casper Van Dien – welcher auch im dritten Starship-Troopers-Film mit dabei war, Denise Richards – bekannt als Charlie Sheen’s Ex-Frau sowie Neil Patrich Harris – den man aus vielen US-Shows und „How I meet Your Mother“ kennt. Leider wir keiner der genannten im neuen Starship-Troopers-Film mit von der Partie sein – zumindest schreibt das der Hollywood-Reporter!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Sci-Fi- Reboot der Extraklasse: Die "Bugs" kommen wieder zurück - DailyGame