• Filme&Serien

    Scarlett Johansson in „Ghost in the Shell“: Erstes Bild vom Set veröffentlicht

    18/04/2016 @ 09:39Bigspotlight

    Die lang erwartete Hollywood-Adaption des mittlerweile klassischen Anime-Abenteuers, Ghost in the Shell, hat nun sein erstes Foto im WWW. Das Bild zeigt euch Scarlett Johansson (u.a. Avengers, Captain America) als Mensch-Cyborg-Hybrid „Major“.

    Scarlett Johansson als "Major" in Ghost in the Shell
    Scarlett Johansson als „Major“ in „Ghost in the Shell“

    Wer es nicht kennt: Ghost in the Shell war anno 1989 eine Manga-Serie, welche Anfang der 90er als Anime-Filmserie auch im Westen bekannt wurde. Es gab auch eine Reihe an Videospielen dazu.

    Ghost in the Shell soll ab Ende März/Anfang April 2017 auch bei uns in die Kinos kommen. (US-Termin: 31. März 2017)

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Scarlett Johansson in "Ghost in the Shell": Erstes Bild vom Set veröffentlicht - DailyGame