Blogheim.at Logo

Dailygame.at

S.T.A.L.K.E.R. 2 wird womöglich auf der Gamescom 2019 präsentiert

Artikel von
S.T.A.L.K.E.R. 2 - (C) GSC Game World

Denis Rudoy von GSC Game World, der zufällig auch Leveldesigner von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist, neckte, dass das Spiel auf der bevorstehenden Gamescom 2019 vorgestellt werden könnte.

Er veröffentlichte ein Foto einer Markenware in seinem Feed auf Facebook mit der Nachricht „Ready to Gamescom“:

Es ist möglich, dass wir endlich einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen oder zumindest Neuigkeiten über seine Entwicklung. Einer der Fans fragten Denis, ob S.T.A.L.K.E.R. 2 einen eigenen Stand auf der Gamescom haben wird, auf den der Entwickler einfach mit einem „Leise-Emoji“ geantwortet hat. So quasi: Verratet es niemanden.

Derzeit haben wir fast keine Informationen über das Spiel, neben der Tatsache, dass das Studio daran arbeitet. Es ist nicht klar, wann es veröffentlicht wird und welche Plattformen die Entwickler vorgesehen haben.

Erfahren werden wir es bald. Schon sehr bald, ob an der Geschichte etwas dran ist.

Kommentare

AktuelleGames News