• #TOP

    Games

    Romero und Carmack kündigen eine Ankündigung an…

    21/04/2016 @ 07:51Bigspotlight

    Adrian Carmack und John Romero kündigen im Stile der Abschlusssequenz von Star Wars 7: Die Macht erwacht eine Ankündigung an. Am 25. April möchten sie mehr zeigen. Ein neuer First-Person-Shooter für den PC wird es! Auf der angegebenen Website steht zumindest:

    a new First-Person Shooter
    is being built at Night Work Games Ltd. in Galway, Ireland.

    Wie Leaks behaupten handelt es sich dabei um einen Shooter, welcher mit der fiktiven Firma HOXAR Inc., Virtual Reality, MMO-Elementen und auch John Carmack zu tun hat…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Romero und Carmack kündigen eine Ankündigung an... - DailyGame