Rockstar kündigt Online-Mode für Red Dead Redemption 2 an: Red Dead Online

Rockstar kündigte heute den kommenden Online-Modus zu Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, an.

Red Dead Online ist eine Weiterentwicklung des klassischen Multiplayer-Spiels des originalen Red Dead Redemption, die Erzählung mit kompetitivem und kooperativem Gameplay auf unterhaltsame neue Weise verbindet. Mit dem Spielverlauf der kommenden Red Dead Redemption 2 als Grundlage wird Red Dead Online bereit sein, alleine oder mit Freunden zu erkunden. Außerdem wird es ständig Updates und Anpassungen geben, um diese Erfahrung für alle Spieler zu erweitern und weiterzuentwickeln.

Red Dead Online ist für den Start im November 2018 geplant, zunächst als öffentliche Beta-Version, mit weiteren Neuigkeiten in Kürze. Wie bei den meisten Online-Erlebnissen dieser Größe und Größenordnung wird es beim Start unweigerlich einige Turbulenzen geben. Wir freuen uns darauf, mit unserer fantastischen und engagierten Community zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen, uns bei der Lösung von Kinderkrankheiten zu helfen und mit Red Dead Online etwas wirklich Lustiges und Innovatives zu entwickeln.

Der Zugriff auf Red Dead Online ist für alle Nutzer kostenlos, die Red Dead Redemption 2 entweder auf PlayStation 4 oder Xbox One installiert haben.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Mehr zum Thema