• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Rocket League: Fate of the Furious DLC

    31/03/2017 @ 19:02Bigspotlight

    Dominic Toretto’s Dodge Ice Charger rast bald durch die Arena von Rocket League!

    Kurz vor dem Kinostart von „Fast and Furious 8“ beschert uns eine Partnerschaft zwischen Entwickler Psyonix Studios und Universal Studios einen „Fate of the Furious“ DLC für Rocket League!

    Der Charger wird in Amerika ab 4. April für $1.99 erhältlich sein und sechs neue einzigartige Lackierungen und Reifen  beinhalten. Ob der DLC zeitgleich auch in Europa verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Rene"

    Rene ist seit seiner ersten Konsole, der Sega Mega Drive, mit Videospielen aufgewachsen. Obwohl er die Playstation als sein Steckenpferd sieht hat er bei fast jeder Plattform schon mal reingeschnuppert.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Rocket League: Fate of the Furious DLC - DailyGame