• Rocket League ist mittlerweile schon fast zwei Jahre alt, allerdings gibt es bis dato keine Anzeichen einer Ermüdung. Entwickler Psyonix hält uns mit Updates immer wieder am „Ball“.

    Zum 2ten Geburtstag am 5. Juli gibt es ein größeres Update. Dieses bietet eine neue Map, frei für alle, genannt „Champions Field“. Außerdem gibt es zwei neue Battle-Cars „Animus GP“ und Centio V17″, sowie jede Menge Tunig-Teile. Zur musikalischen Umrandung wird es auch 18 neue Sons geben.

    Laut eigenen Angaben des Entwicklers hat der Titel auf der Playstation 4, also im Playstation Network, 25 Millionen Gamer.

    Rocket League ist für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Rocket League: Das gibt es NEU zum 2ten Geburtstag - DailyGame