• Ursprünglich war Resident Evil: Vendetta, ein CGI-Film, für das Frühjahr 2017 geplant und dann zumindest für Japan auf den Mai verschoben. Jetzt gibt es endlich auch einen Trailer!

    Entwickelt von Capcom Digital Frontier und Marza Animation Planet findet die Handlung von Vendetta zwischen Resident Evil 6 und Resident Evil 7 statt. Chris, Leon und Rebecca und der neue Charakter Glenn Arias müssen den Verbreitung des Trigger-Virus in New York City stoppen.


    Vendetta ist somit der dritte CGI-Film im Resident Evil-Universum, nach Degeneration (2008) und Damnation (2012). Verleger bei Vendetta  ist wieder Sony Pictures Entertainment.

    Außerhalb Japans wird der Film im Sommer starten, zumindest wie bisher bekannt in den USA.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Resident Evil: Vendetta-Trailer zeigt erste bewegte Bilder zum Animationsfilm - DailyGame