Resident Evil 7 wurde weltweit über 4,1 Millionen Mal verkauft

Resident Evil 7 - (C) Capcom

Resident Evil 7 hat 4,1 Millionen Exemplare für PlayStation 4, Xbox One und PC verkauft, wie die neuesten Finanzergebnisse von Capcom zeigen.

Das bedeutet, dass 600.000 Exemplare von Resident Evil 7 seit den vorherigen Ergebnissen von Capcom im April verkauft wurden, bei denen es noch 3,5 Millionen Exemplaren waren.

Resident Evil 5 für die PlayStation 3 hält aktuell den Rekord unter den Verkaufszahlen. Seit dem Release 2009, wurden bereits 7,2 Millionen Exemplare von dem Game verkauft. Dicht gefolgt von Resident Evil 6, ebenfalls für die PlayStation 3, mit 7 Millionen verkauften Exemplaren.

Die Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition, welche das vollständige Spiel und alle herunterladbaren Inhalte enthält, wird am 12. Dezember in Nordamerika und Europa und am 14. Dezember in Japan veröffentlicht.

Mehr zum Thema