• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Resident Evil 7 hat fast eine Million Gamer – Wir haben die Statistiken für euch zusammengefasst

    30/01/2017 @ 20:06Bigspotlight

    Mittlerweile hat Capcom von Resident Evil 7 weltweit 2,5 Millionen Exemplare ausgeliefert – physisch wie digital. Die offiziellen Resident Evil 7-Statistiken besagen, dass zum 30. Januar insgesamt 968.267 (aktueller Stand) Gamer beim Horror-Survival-Titel dabei sind.

    Von der fast einer Million Gamer spielen 88.912 mit Virtual Reality, also knappe 10 Prozent. Wieviele davon auf die Playstation VR entfallen ist unklar, da es nicht ausgewiesen wird, man darf aber stark damit rechnen das der Anteil weit über die 70 Prozent liegt. Zumindest besagen dies die Verkaufszahlen aus Großbritannien und Deutschland, wobei der PS4-VR Anteil an die 80 Prozent belegt (digitale Kopien ausgeschlossen)!

     

    Insgesamt verbrachten die Resident Evil 7-Gamer bisher rund 813 Spieljahre und 248 -Tage im Game. Für mehr Statistik-Wirr-Warr besucht Residentevil.net!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Resident Evil 7 hat fast eine Million Gamer - Wir haben die Statistiken für euch zusammengefasst - DailyGame