Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Spiders Games haben einen neuen Trailer für GreedFall veröffentlicht, der das Erscheinungsdatum des Spiels für den 10. September enthält.
Die alte Welt stirbt und ihre müde Bevölkerung ist von einer scheinbar unaufhaltsamen Krankheit geplagt. Der einzige Hoffnungsschimmer liegt in den Gerüchten, dass auf der kürzlich entdeckten Insel Teer Fradee ein Heilmittel gefunden werden könnte. Tue dich mit deinem Cousin, Gouverneur Constantin D’Orsay, zusammen und entdecke eine neue Welt, die von Magie durchdrungen ist. Treffe auf verschiedene Fraktion die ihre eigenen Absichten hegen. Wirst du dich mit einer der neuen Kolonien verbünden oder dich den Eingeborenen in ihrem Kampf um die Freiheit anschließen?
Werbung
Die Freiheit und Auswahl der Spieler sind für GreedFall von zentraler Bedeutung, da Ihre Entscheidungen Freundschaften aufbauen, Allianzen zerbrechen, Konflikte zerstreuen und die Zukunft der Insel gestalten. Egal wofür du dich Entscheidest, alles hat einen Einfluss auf die Geschichte. Entscheide also klug.
GreedFall wird für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.