Releasedatum von Survive! Mr. Cube bekannt

Ein kleines Indie Game aus Korea

Intragames gab nun bekannt, dass das Action-Game Survive! Mr. Cube im Juni für PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Game wurde von einem Drei-Mann-Team entwickelt. Survive! Mr. Cube ist ein Quarterview Rogue-lite RPG. Es besteht aus Boxel (Box & Pixel) Grafiken im Retro-Look, die zur grotesken Atmosphäre beisteuern sollen. Die Geschichte beginnt damit, dass ein gewöhnlicher Mann, Mr. Cube, eine Pille verschluckt hat. Die bekam er von einem Fremdem in einer Kneipe, bei der er auf dem Heimweg vorbeikam. Er wird in eine unbekannte Welt geführt. Diese erforscht er und bekämpft dabei üble Monster.

Das erste selbst entwickelte Indie-Spiel von Intragames, Survive! Mr. Cube wurde entwickelt, um das Glück des Spielers in verschiedenen Aspekten zu testen. Es hat keine komplizierten Regeln und der Schwierigkeitsgrad ist gut ausgewogen, wodurch jeder es spielen kann. Young-jun Kim, der Spieldirektor, sagte:

“Ich bin sehr aufgeregt, ein Ziel erreicht zu haben, Indie-Spiele auf der Konsole zu entwickeln. Obwohl es mit der kleinen Menge an Manpower nicht einfach war. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Survive! Mr. Cube ist nur unser erster Versuch. Unser ultimatives Ziel ist es, ein bekanntes Spiel zu machen, das auf der ganzen Welt gespielt wird. Wir werden jedes Wort der Spieler festhalten und Verbesserungen bei Fehlern und wertvollen Rückmeldungen vornehmen. “

Mehr zum Thema