Release von The Last of Us Part 2 und Ghosts of Tsushima noch 2018?

The Last of Us: Part II - (C) Sony

Das wahrscheinlich am meisten erwartete PlayStation 4-Game aktuell nennt sich The Last of Us Part 2. Wie nun eine PlayStation-Facebook-Seite “teasert” wird es noch dieses Jahr erscheinen.

Bisher scheint alles – was wir gehört und gesehen haben – das The Last of Us Part 2 erst 2019 erscheinen wird. Jedoch sind nun auf der schwedischen Facebook-Seite von PlayStation Release-Daten aufgetaucht die eine Veröffentlichung für 2018 anprangern, genauso für Sucker Punch’s Ghost of Tsushima. Dafür gibt es seitens des Mutter-Konzerns, aber auch von Naughty Dog im Falle der Fortsetzung von The Last of Us, keine Indizien, dass diese Meldung auch seine Richtigkeit hat. Immer wieder haben regionale Social-Media-Accounts in der Vergangenheit für Verwirrung gesorgt.

[amazon_link asins=’B01MTX8L70′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’96382c66-135d-11e8-bd62-bdeccf774dde’]

Vorausgesetzt die beiden Titel erscheinen 2018, werden wir es frühstens auf der E3 2018 in Los Angeles (Juni) bestätigt bekommen.

Mehr zum Thema