Red Dead Redemption 2 Xbox One-Version fügt Fotomodus und Story-Inhalt hinzu

ie Ergänzungen wurden bereits zu anderen Versionen hinzugefügt

Red Dead Redemption 2

Das neueste Spiel von Rockstar Games, Red Dead Redemption 2, war einer der am besten bewerteten Titel des Jahres 2018 und eines der meistverkauften Spiele dieser Generation.

Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das Spiel endlich auf den PC kam. Als es soweit war, gab es einige exklusive Inhalte für jene PC-Spieler, die so lange warten mussten. Nun bekommen auch Gamer auf der Xbox One dieses Update.

Der Inhalt enthält einen Fotomodus, mit dem man herumspielen kann, sowie einen Einzelspieler-Story-Modus, „To The Ends of The Earth“. Außerdem gibt es mehrere zusätzliche Kopfgeldjäger-Missionen, Bandenverstecke, Waffen und Schatzkarten. Eine detailliertere Aufschlüsselung der Community findet ihr im offiziellen Blog des Spiels.

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Der Zusatzinhalt ist seit einiger Zeit auf PS4 und PC verfügbar und ist jetzt live auf der Xbox One-Version des Spiels verfügbar.

Fakten
Mehr zum Thema