• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Red Dead Redemption 2 wird nicht mit GTA V konkurrieren, so der Take Two-CEO!

    10/02/2017 @ 19:31Bigspotlight

    Publisher Take Two sieht keinen Anlass der Konkurrenz, zwischen GTA V und Red Dead Redemption 2. Das Western-Abenteuer soll am Erfolg von GTA Online (fast) keinen Einfluss haben.

    „Wir gehen davon aus, dass die Fortsetzung unseres Engagements mit GTA Online zumindest teilweise durch die anhaltende Content-Erstellung getrieben wird, die die Menschen lieben“, erklärte Take-Two CEO Strauss Zelnick als Reaktion auf eine Investor-Frage während des Q3-Investor-Konferenz.

    Der CEO sieht keine „Konkurrenzdynamik“ mit der heurigen Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2. Ob er wirklich damit richtig liegt? Immerhin sprechen beide Titel die Open-World-Gamerschaft an. Und der Tag hat auch keine 30 Stunden und fleißige GTA-Gamer freuen sich sicherlich über Neues aus dem Westen… (ich zähle ich auch dazu!)

    Quelle: SeekingAlpha.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Red Dead Redemption 2 wird nicht mit GTA V konkurrieren, so der Take Two-CEO! - DailyGame