Red Dead Redemption 2-Mysterium: So findet man Michael aus GTA V (nicht)…

Michael aus GTA V befindet sich definitiv im Spiel. Ein großes Rätsel...

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar Games, Take-Two

Michael aus GTA V befindet sich definitiv im Hauptspiel von Red Dead Redemption 2, nur niemand hat ihn noch gefunden. Der neueste Rockstar-Titel beinhaltet jede Menge Easter-Eggs.

Eines der größten Rätsel in Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games war die Implementierung von Michael De Santa aus GTA V. Ein Spieler, seit dem er davon weiß, sucht ihn vergebens. Es begann als er im Abspann den Namen des GTA V-Charakters gelesen hatte. Alles nur wegen einem Credit-Eintrag des Voice-Actors von Michael De Santa. Bisher war die Suche jedoch vergebens.

Es gibt Material im Netz, genauso wie die dritte UFO-Sichtung im Spiel, jedoch hat sich das als “Fake” herausgestellt.

Ned Luke hat getwittert: „In Credits entdeckt… kannst du mich jetzt im Spiel finden? Hinweis: Sie haben mir meine Stimme weggenommen… es wird schwer zu erkennen sein, aber die Charakterarbeit ist immer noch da.“

Der YouTuber ZacCoxTV hat das Video (oberhalb) hochgeladen, welches die ausberannte Leiche von Michael zeigt – nachdem er vom dritten UFO, das im Spiel gefunden wurde, auf die Erde gefallen ist. Ob es wirklich Michael ist, wissen wir nicht mit Bestimmtheit.

Mehr zum Thema