• Rockstar veröffentlichte den ersten Trailer zum kommenden Red Dead Redemption 2.

    Der Titel erscheint im Herbst 2017 für Playstation 4 und Xbox One.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (6)
  • Michael Iliadis

    Bitte kein Prequel, plz!!

    • Was hast gegen Prequel’s 😉 ?

      • Michael Iliadis

        Prequels sind nix, egal in welchem Genre oder Medium.

        • Kann ich nicht nachvollziehen. GTA 5, Age of Empires 2, Half-Life 2, Final Fantasy 7, … waren auch alle Fortsetzungen einer Spieleserie. Diese Titel zähle ich zu den Besten der Besten 😉

          • Michael Iliadis

            Das waren alles Nachfolger. Ich rede über die Vorgeschichte des Hauptcharakters des ersten Teils. Das ist etwas das ich jetzt nicht unbedingt sehen will. Lieber neue Charaktere einbringen, die etwas ausgeflippt sind, so wie im GTA V. Die Interaktionen der Charaktere und das Gameplay könnten sehr viel Abwechslung und Spaß bringen.

          • Oh sorry. Irgendwie einen Logikfehler gehabt zwischen Prequel und Sequel 😉 — Aber auch eine Vorgeschichte hat irgendwie einen Charme. Keine Angst. Rockstar macht so etwas nicht.

Blogheim.at Logo
Red Dead Redemption 2 - Der erste Trailer - DailyGame