Blogheim.at Logo

Red Dead Redemption 2 bekommt einen Mod Manager

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Mit dem Erscheinen von immer mehr Red Dead Redemption 2-Mods möchte man bestimmt ein Tool, mit dem man alles verwalten kann? Das gibt es.

Die Modding-Szene freut sich auf viele einzelne Red Dead Redemption 2-Mod ausführen zu können. Der Entwickler des GTA 5-Mod-Managers stellt ein ähnliches Tool nun der RDR2-Community zur Verüfung. Schöpfer Bilago sagte, dass dies ein “direkter Port” des GTA 5 Mod Managers ist, weshalb sie es so schnell veröffentlichen konnten. Dies bedeutet jedoch, dass es in Red Dead Redemption 2 jede Menge Code-Reste gibt, die nicht von Nutzen sind.

WERBUNG

Da Bilago in den kommenden Wochen an der Bereinigung des Codes arbeitet, haben wir es mit einer frühen Version des Mod-Managers zu tun. Dennoch wurde er auf Nexus Mods hochgeladen. Diese Version sollte den Job erledigen und die Installationsschritte sind ziemlich einfach.

Quelle: Nexus Mods

Es gibt für Mods, also auch für den Mod-Manager, eine klare Warnung: Sichere deine Spieldateien zuvor, bevor man irgendeinen Mod installiert.

AktuelleGames News