• Sea of Thieves dürfte wohl eines der faszinierendsten Xbox One-Games des nächsten Jahres werden. Das wunderliche Piraten-Co-op- Adventure-Game hat Charme und Drolligkeit.

    Es wirkt als wäre das Game ein kunstvolles und lustiges Abenteuer in welches wir uns gerne „hineinstürzen“ möchten.

    Das folgende Video ist in 4K und wurde von den Entwicklern von RARE mit lustigen Kommentaren versehen.

    Sea of Thieves erscheint 2018 für Xbox One (X) und Windows 10.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Rare's Sea of Thieves: Neues Video zeigt jede Menge Gameplay in 4K - DailyGame