Rainbow Six Siege knackt die 35 Millionen Spieler Marke

Drei Jahre ist Tom Clancy’s Rainbow Six Siege nun schon auf dem Markt. Dank kontinuierlichen Content-Updates konnte der Shooter nun die Marke von 35 Millionen Spielern überschreiten. 

Auch im Year 3 liefert Ubisoft noch regelmäßige Updates für das Spiel, unter anderem auch die Operation Para Bellum, das bislang größte Inhaltsupdate. Und es zahlt sich aus.

Zur Feier dieses Meilensteins veröffentlich Ubisoft die Dokumentation Another Mindset. Darin wird sich mit den Geschichten der berühmtesten Spieler der Community und der Frage, wie Rainbow Six Siege ihr Leben beeinflussen konnte, befasst. Es geht dabei primär um die persönlichen Geschichten der Spieler, wie sie nach mehr als der reinen Unterhaltung strebten und somit zu respektierten Mitgliedern der Community wurden.

Weltpremiere für Another Mindset ist im August 2018 auf der ersten Six Major in Paris, die infolgedessen jährlich stattfinden soll.

Mehr zum Thema