Limitierter PS4-Top-Cover für Kingdom Hearts 3 in Japan angekündigt

Mein japanisch ist nicht so besonders, aber trotzdem habe ich versucht diese spannende Meldung zu Kingdom Hearts 3 für euch zu übersetzen!

Der japanische PlayStation Blog berichtet über den Beginn zur Reservierung einer limitierten Auflage eines PlayStation 4-Top-Covers. Das PS4 Top-Cover ziert Inschriften von Kingdom Hearts III und ist (laut Angabe) streng limitiert. Die Reservierung hat bereits begonnen und kann über die japanischen Sony Store’s in Ginza, Sapporo, Nagoya, Osaka, Fukoka Tenjin entgegen genommen werden. Beziehungsweise für europäische Sammler der Sony Store (JP) interessanter.

PlayStation 4 Kingdom Hearts III Edition

Die “PS4 Kingdom Hearts III-Edition” ist auch gar nicht so teuer. Sie ist für 3500 Yen/26,5 Euro erhältlich und kann bis zum 31. Oktober 2018 bestellt werden, wenn überhaupt soviel da ist.

Der europäische PlayStation Blog hat bisher noch nicht darüber berichtet bzw. im PlayStation Store haben wir darüber auch nichts gefunden.

Fakten
Mehr zum Thema