Blogheim.at Logo

Projekt Cars 2 kurz vor der Ankündigung?

Artikel von

Ein User namens „Cholton82“ fragte im offiziellen Project Cars-Forum nach, ob es sich lohne die Playstation VR für die Playstation 4 (Pro) zu besorgen um Project Cars 2 zu zocken.

Die Antwort des Moderators fiel so aus: „Derzeit gibt es noch nichts Offizielles. Aber Nachrichten für Project Cars 2 sind nicht weit weg.“

Der erste Teil, Project Cars, von Slightly Mad Studios erschien für Windows, Playstation 4 und Xbox One am 7. Mai 2015. Das Spiel finanzierte sich zur Gänze durch die Community und den Entwickler. Ein zweiter Teil wurde bereits vor einigen Monaten erwähnt.

Eine „VR-Version“ von Project Cars wird es bereits bei der CES 2017 in Las Vegas geben, wie Dualshockers meldet, welche diese Tage stattfindet.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News