• Games

    Prey: Speedrunner zockt das Game in unter 7 Minuten durch!

    26/06/2017 @ 21:15Bigspotlight

    Es gibt viele Dinge die man in sieben Minuten erledigen kann. Was jetzt auch dazu zählt: Prey durchspielen!

    Im Mai 2017, also kurz nach Release des Titels von Bethesda wurde der erste „Rekord“ aufgestellt: 20 Minuten. Auch das schien für ein Game welches 5-6 Stunden Singleplayer-Spaß bietet schnell.

    Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Rekord von „Seeker__“ aufgestellt, welcher den Titel in 6:69 Nettospielzeit (also ohne Ladezeit) durch hatte. Somit stieß er „Bjurnie“ von der Spitze, der den Rekord von 7:22 Minuten hatte.

    Kein Zweifel, es wird sicherlich noch ein schnellerer Rekord aufgestellt, aber seht selbst wie man Prey in wenigen Minuten durch hat:

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Prey: Speedrunner zockt das Game in unter 7 Minuten durch! - DailyGame