Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

Preview-Alpha-Build für das kommende Xbox One-Systemupdate online

... und löst einige Audio-Probleme!

Der neue Preview-Alpha-Build, für das bevorstehende Systemupdate der Xbox One, ist live gegangen, wie Microsoft offiziell angekündigt. Das Update bringt keine wesentlichen Änderungen, aber es behebt einige bekannte Probleme.

Der neue „1804 Alpha-Build“ befasst sich hauptsächlich mit Audio-Fixes – er behebt zwei bekannte Probleme. Zum einen kam es zu Problemen bei der Standard-Einstellung auf Dolby-Atmos, wobei ein schwarzer Bildschirm die „Antwort“ war. Das andere Problem löst die Lautstärke-Regelung, welche in bestimmten Apps und Spielen zu gering ausgegeben wurde!

[amazon_link asins=’B01M5G69L9′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e82ec954-364a-11e8-a94f-4d8b4f73c2e3′]

Sobald es verfügbar ist, kann das Update auch wie üblich manuell heruntergeladen werden. Microsoft stellt außerdem fest, dass das Update „kürzer als üblich ist, bevor es verpflichtend wird“. Das bedeutet es wird bald für alle Xbox One-User ausgerollt.

Mehr zum Thema