• Go – Go – Power Rangers!

    Wenn man diese Zeilen hört und liest fühlt man sich als Anfang-30er wieder wie ein 10-Jähriger am Samstag Vormittag. (Da spielte es nämlich immer um 9:30 die neueste Folge der ersten Power Rangers auf RTL.)

    Wenn man heute das Phänomen von damals erklären will tut man sich schwer, vor allem wenn man sich „alte Folgen“ und Filme heutzutage noch einmal ansieht. Vielleicht tut es daher gut wenn die Power Rangers einen neuen Anstrich bekommen. Ein erster Trailer ist vielversprechend.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Power Rangers (2017) - Der erste Film-Trailer - DailyGame