Pokemon Presents Broadcast für heute angekündigt

Was uns wohl erwartet?

Pokemon © Nintendo

Die Pokemon Company hat aus dem Nichts angekündigt, heute neue Pokemon News mit der Sendung „Pokemon Presents“ zu veröffentlichen.

Es wird um 6 Uhr pazifischer Zeit ausgestrahlt und gemäß der Beschreibung der japanischen Sendung auf YouTube ungefähr 11 Minuten lang sein und Informationen über verschiedene Dinge präsentieren, einschließlich der Erweiterungen von Pokemon Schwert und Schild.

Die erste der beiden neuen Erweiterungen, Die Insel der Rüstung, wird heute veröffentlicht, daher können wir wahrscheinlich einen Trailer erwarten, während möglicherweise auch neue Details für die zweite Erweiterung, Die Kronen-Schneelande, bekannt gegeben werden, welche im Herbst kommen soll.

Was können wir darüber hinaus noch erwarten? Nun, das ist jetzt alles Vermutung. Vor einem Jahr wurde ein neues Detective Pikachu-Spiel für den Switch angekündigt, ebenso wie ein neuer Pokemon-Titel für Mobilgeräte, der von Tencent’s TiMi Studio (den Entwicklern von Call of Duty Mobile) entwickelt wird. Wir könnten also etwas darüber hören. Möglicherweise werden auch Updates für Pokemon Sleep und Pokemon Home bekannt gegeben.

Die Bekanntgabe eines völlig neuen Ablegers ist eher unwahrscheinlich.

Fakten
Mehr zum Thema