PlayStation Plus Games für August bekannt

Fall Guys wird für PS Plus-Abonnenten kostenlos auf PS4 veröffentlicht, während die überarbeitete Iteration von Modern Warfare 2 auch für nächsten Monat auf dem Plan steht.

Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es kommenden Monat wieder zwei kostenlose PS4-Spiele. Diese werden ab dem 4. August gratis verfügbar sein.

Bis dahin könnt ihr noch NBA 2K20, Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum und Erica herunterladen, solltet ihr das noch nicht getan haben.

PS4 PlayStation Plus im August 2020: Sony enthüllt diese zwei Gratis-Spiele

In ty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered können Spieler die unglaubliche Singleplayer-Kampagne aus dem Blockbuster von 2009 in einer vollständig überarbeiteten Version neu erleben. Direkt nach den dramatischen Ereignissen von Call of Duty 4: Modern Warfare wird das spannende, actiongeladene Abenteuer in Modern Warfare 2 fortgesetzt. Spieler müssen sich einer tödlichen neuen Bedrohung stellen, die alles daran setzt, die Welt untergehen zu lassen. Die Singleplayer-Kampagne wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt verbesserte Texturen, Animationen, physikbasiertes Rendering, High Dynamic Range-Lichteffekte und vieles mehr. Klassische Missionen wie Cliffhanger, Der Gulag und Lose Enden können neu entdeckt werden, wenn sich Soap, Price, Ghost und der Rest der Task Force 141 in einem globalen Kampf beweisen müssen, um die Ordnung wiederherzustellen.

Call of Duty Modern Warfare 2

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein chaotischer Hindernisparcours-Multiplayer, in dem Spieler in einer Reihe von bizarren und verrückten Herausforderungen gegeneinander antreten müssen. Ziel des farbenfrohen 60-Personen-Online-Multiplayers ist es, der letzte Fall Guy zu sein, der am Ende noch aufrecht steht. Spieler messen ihre geschickten Fähigkeiten in heftigen Jeder-gegen-jeden-Partien oder Koop-Herausforderungen, in denen es nur das Gewinnerteam in die nächste Runde schafft. Die aberwitzigen physikbasierten Hindernisse müssen durch Biegen, Springen und Schmettern überwunden werden – oder indem die Teilnehmer auf gigantischen Skateboards fahren und Berge voller Fallen erklimmen. Zusätzlich kann einem Fall Guy ein ganz persönlicher Stil verpasst werden, indem er mit einer Auswahl an Klamotten von schicker Ananas-Mode bis hin zum allerneuesten Schrei in Sachen Häschenhüte individuell ausgestattet wird.

Mehr zum Thema