• Games

    Playstation

    Playstation 5 kommt dann, wenn die Hälfte einen 4K-Fernseher hat – Das sagte der „Experte“

    15/07/2017 @ 07:45Bigspotlight

    Die Playstation 5 ist näher als wir denken, zumindest wenn es nach Michael Patcher von Wedbush Securities geht. Dieser sprach im Interview mit GamingBolt über einen baldigen Release der Konsole.

    So wird die neue Sony-Konsole für irgendwann zwischen 2019 und 2020 erwartet, aber „wahrscheinlich 2019“. Und dann ist es wieder so ein „Halbschritt“ wie mit der Playstation 4 Pro, wenn man Patcher Glauben schenkt.

    „Sie wird sicherlich 4K unterstützen“, sagte Pachter. „Ich denke, es wird so sein, dass sie eine Konsole bauen werden, die mit dem PS4 Pro abwärts kompatibel ist.“

    NoNaNed. Sicherlich wird die Playstation 5 4K unterstützen, die Playstation 4 Pro tut das ja auch. Also warum sollte Sony einen Rückschritt machen… Eine weitere Aussage von Patcher ist weniger dümmlich, nämlich das Sony abwartet bis die Hälfte des US-Marktes mit 4K-Fernsehern versorgt ist. Deswegen auch die Vermutung mit dem Jahr 2019. Damit hätte Sony auch seinen 5-6 Jahren- Konsolen-Zyklus wiederholt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Playstation 5 kommt dann, wenn die Hälfte einen 4K-Fernseher hat - Das sagte der "Experte" - DailyGame
Blogheim.at Logo