• #TOP

    Games

    Playstation

    Playstation 4 Pro hat in Japan eingeschlagen!

    16/11/2016 @ 19:39Bigspotlight

    Einen sehr guten Ersterfolg konnte die Playstation 4 Pro-Konsole zum Start in Japan hinlegen!

    Wie das japanische Videospiele-Magazin „Famitsu“ meldet wurden allein in den ersten vier Verkaufstagen 65.194 Konsolen abgesetzt.

    Trotz „Pro“ noch immer „Standard-Verkäufe“

    Die Playstation 4 Pro kam am 10. November auf den Markt, die Verkaufszahlen schließen den 13. November ein. Die „Standard-Version“ der Playstation 4 verkaufte sich vom 7. bis zum 13. November 28.318 mal im „Land der aufgeheneden Sonne“.

    ファミ通ありがとうございました

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Playstation 4 Pro hat in Japan eingeschlagen! - DailyGame