• Games

    Playstation

    Playstation 4: Kein Elite-Controller nach Xbox One-Vorbild in Planung

    24/10/2016 @ 19:40Bigspotlight

    Wie Sony’s Lead-System_Architect Mark Cerny gegenüber „The Verge“ verraten hat wird es keinen Elite-Controller geben.

    Die Elite Controller sind unter anderem für die Xbox One erhältlich und für eSportler unabdingbar. Cerny sieht das anders. Der Playstation 4-Controller ziele auf eine einheitliche Zielgruppe und diese möchte man mit einem Controller nicht spalten!

    Auch in punkto „4K-Blu-ray-Player legt Cerny nach:

    „Die Zukunft liegt im Streaming.“

    Microsoft erzielt trotz eines höheren Preises für diesen Elite-Controller dennoch gute Absatzzahlen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Playstation 4: Kein Elite-Controller nach Xbox One-Vorbild in Planung - DailyGame