Platinum Games möchte The Wonderful 101 auf die Switch bringen

Pläne des Studios wurden auf der Reboot Develop 2018 bekanntgegeben

Das Action-Adventure The Wonderful 101, das ursprünglich auf der Wii U erschien, könnte für die Switch re-released werden.

Auf der Reboot Develop 2018 gaben Hideki Kamiya und Atsushi Inaba bekannt, dass Platinum Games sich in Verhandlungen mit Nintendo befindet, das Spiel zu portieren.

Kamiya nutzte die Gelegenheit für direktes Feedback des Publikums. Er merkte an, dass Interesse seitens der Fans solchen Verhandlungen immer ein bisschen helfen könne. Daraufhin bat er um Applaus von jedem, der das Spiel für die Switch kaufen würde. Das Resultat war ein von Klatschen erfüllter Raum.

Man darf also gespannt sein, ob The Wonderful 101 bald auch auf der Switch zu sehen sein wird.

via Eurogamer

Mehr zum Thema