Blogheim.at Logo

Phil Spencer, Xbox-Boss, spricht über die nächste Konsole… – Xbox One X für knapp über 300 Euro!

Artikel von

Wie Phil Spencer, seines Zeichens „Executive Vice-President of Gaming“ bei Microsoft, auf der E3 2018 erzählte, arbeite Microsoft bereits an der nächsten Xbox-Konsole.

Warum macht man das? Immerhin hat Microsoft erst letztes Jahr eine verbesserte Xbox One, die Xbox One X, auf den Markt gebracht. Damit möcht Spencer, wie er GiantBomb (Link: YouTube-Video) erklärt hat, die Fans beruhigen! Damit möchte Microsoft signalisieren das Konsolen auch weiterhin für die Redmonder wichtig sind.

„Ich wollte alle Menschen beruhigen, die sich vielleicht Sorgen um unsere Konsolen-Zukunft machen. Ich wollte die Leute wissen lassen, dass ich die Erfolgsbilanz unserers Hardware-Teams liebe. Wir haben ein paar Ideen, was die Streaming-Zukunft betrifft – doch das ist noch weit weg. Ich wollte nicht, dass die Leute denken, wir werden uns von diesem Teil des Geschäftes abwenden… Es ist wirklich sehr wichtig für uns“, so Spencer.

Eine neue Xbox-Konsole dürfte damit sicher sein. Einen Releasetermin gibt es derzeit aber noch keinen!

[amazon_link asins=’B06Y36MK86′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f468a206-7007-11e8-a8cf-453cdcc7500d‘]

AktuelleGames News