• Games

    Playstation

    PES 2017 bekommt ein 4K-Update für die PS4 Pro

    8/12/2016 @ 19:07Bigspotlight

    Wie Konami heute ankündigte bekommt Pro Evolution Soccer 2017 ein Update, welches das Spiel in 4K auf der Playstation 4 Pro darstellt.

    Die Framerate soll konstante 60 Bilder pro Sekunde garantieren. Allerdings erzählte Konami nichts von einer HDR-Unterstützung.

    Habt ihr die PS4 Pro und PES 2017? Lasst uns es wissen ob sich wirklich etwas verändert!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PES 2017 bekommt ein 4K-Update für die PS4 Pro - DailyGame