Persona 5 Strikers – Neuer Trailer veröffentlicht

Im neuen Trailer erhalten wir weitere Einblicke zum Folge-Abenteuer der Phantomdiebe rund um Joker

Persona 5 Strikers

Uns trennen noch knapp 4 Wochen vom Release des Nachfolgers, Persona 5 Strikers. Da veröffentlichen Sega und Atlus einen neuen Trailer, welcher uns weitere Einblicke in das kommende Abenteuer von Joker und seinen Phantomdieben-Freunden gibt.

Urlaub in Japan

Bereits bekannt ist, dass die Story nahtlos an die Ereignisse von Persona 5 anschließt. Die Phantomdiebe wollen sich über den Sommer eine Auszeit gönnen und begeben sich auf eine Reise durch Japan. Dabei werden wir sechs verschiedene Städte besuchen. Auf ihrer Urlaubsreise werden sie dann auf verschiedene Geschehnisse stoßen, welche sie dazu zwingen, wieder in die Herzen ihrer Gegner zu springen, um sie vom Verderbnis zu befreien.

Alle Charaktere sind spielbar

Neu bei Persona 5 Strikers ist, dass ihr in den verschiedenen Abschnitten mit den unterschiedlichen Charakteren der Phantomdiebe arbeiten werdet. Im neuen Trailer sieht man bereits Abschnitte in denen man z.B. Anne und andere steuern wird. So muss man neben Kämpfen auch verschiedene Rätsel meistern.

Auch das Kampfsystem wurde geändert. Somit befindet man sich nicht mehr im “gemütlichen”, rundenbasierten Kampfmodus, sondern in einem “hybriden” Kampfstil mit Pause-and-Play Sequenzen für direkte Kampfsituationen.

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar für die Nintendo Switch und PS4.

Mehr zum Thema