Blogheim.at Logo

Persona 5 Royal wird 10 GB mehr haben als das originale Persona 5

Artikel von

Der Release von Persona 5 Royal in Japan rückt immer näher. An Halloween ist es soweit und dank dessen erhalten wir immer mehr Informationen zu den Dingen die uns erwarten werden.

Nachdem die Umverpackung der japanischen Retail-Version veröffentlicht wurde, steht eins fest. Persona 5 Royal ist insgesamt 30 GB groß und hat damit 10 GB mehr, als die originale Fassung. Das macht sehr viel Sinn, wenn man all die Neuheiten des Spiels bedenkt. Zwar ist Kasumi keine weibliche Protagonistin, allerdings werden wir dennoch wahnsinnig viele andere neue Inhalte bekommen. Ich bin gespannt, denn vermutlich werde ich die 100 Stunden für den ersten Durchlauf von Persona 5 mit Persona 5 Royal mit leichtigkeit schlagen.

Persona 5 Royal erscheint exklusiv für PlayStation 4 im Frühjahr 2020 im Westen, möglicherweise so gegen März.

 

AktuelleGames News