Blogheim.at Logo

Persona 5 Royal erscheint erstmalig mit deutschen Untertiteln

Ein Traum wird wahr

Artikel von

Es ist kaum zu glauben, aber es ist Realität denn erstmalig in der Persona-Reihe wird Persona 5 Royal mit deutscher Lokalisierung erscheinen.

Die westliche Version von Persona 5 Royal wird vollständig mit Untertiteln in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch verfügbar sein. Jetzt können tatsächlich alle das Spiel genießen, ungeachtet von dem persönlichen Englisch-Niveau. Eine sehr überraschende Ankündigung, an welche wohl niemand mehr so wirklich geglaubt hat. Diese Möglichkeit verdanken wir wohl den Entwicklern, die mit Persona 5 bereits 2016 bei den Fans einschlugen und massenweise positive Kritik sammelte.

Advertisment

Persona 5 Royal wird am 31. März 2020 im Westen für PlayStation 4 veröffentlicht.

 

AktuelleGames News