• Games

    PC-Games

    PC-Specs für Dishonored 2 veröffentlicht

    1/11/2016 @ 19:43Bigspotlight

    Dishonored 2 hat den Gold-Status erreicht und es ist Zeit die PC-Spezifikationen bekanntzugeben – dachte sich anscheinend Entwickler Arkane Studios.

    Um Dishonored 2 mindestens zum Laufen zu bringen sollte euer PC-System folgendes auf den „Kasten“ haben:

    • OS: Windows 7 (64-bit) oder höher
    • Prozessor: Intel Core i5-2400 / AMD FX-8320 oder höher
    • Speicher: 8 GB RAM und 60 GB Festplattenspeicher
    • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7930 3GB oder höher
    • Steam Aktivierung

    Empfohlen sind diese Spezifikationen:

    • OS: Windows 10 (64-bit)
    • Prozessor: Intel Core i7 4770 / AMD FX-8350 oder höher
    • Speicher: 16 GB RAM und 60 GB Festplattenspeicher
    • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 8GB oder höher

    Das Steam Pre-Loading beginnt für PC- und PS4–Gamer am 8. November. Xbox-One-Gamer können den Titel bereits herunterladen.

    Dishonored 2 erscheint weltweit gleichzeitig am 11. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PC-Specs für Dishonored 2 veröffentlicht - DailyGame