• #TOP

    Filme&Serien

    Pacific Rim 2: Filmdreh startet in Kürze

    7/06/2016 @ 14:51Bigspotlight

    Wie Pacific Rim-Regisseur Guillermo del Toro twitterte werden die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 in Kürze starten.

    Filmstudio Legendary Pictures verstärkt dazu den Cast um Star Wars VII: The Force Awakens-Star John Boyega, welcher im Film den Sohn von „Jäger“-Anführer Stacker Pentecost (Schauspieler: Idris Elba) spielen wird. Ebenfalls an Bord ist Steven S. DeKnight, welcher Regie führen wird. del Toro war hauptsächlich am Drehbuch beteiligt.

    Pacific Rim 2 soll einige Jahre nach dem finalen Kaiju-Kampf im Pazifik stattfinden. Dabei wurde die „Jäger“-Technologie nicht ad acta gelegt und die Hintergründe der Kaiju’s sollen preisgegeben werden.

    Eine Fortsetzung zur „erwachsenen Version der Power-Rangers“ war lange Zeit ungewiss, da erst der asisatische Markt die nötigen „Einspielergebnisse“ brachte.

    Pacific Rim 2 soll nächstes Jahr in den Kinos anlaufen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Pacific Rim 2: Filmdreh startet in Kürze - DailyGame