• Games

    Xbox

    Originale Xbox-Games bleiben in 4:3-Bildseitenverhältnis auf der Xbox One

    30/06/2017 @ 10:30Bigspotlight

    Wie Xbox-Boss Phil Spencer via Twitter bekanntgegeben hat, wird das Bildseitenverhältnis der originalen Xbox-Games das Gleiche bleiben wie damals (4:3) und wird nicht für die Xbox One als Widescreen ausgegeben (16:9).

    Die Original-Xbox-Games hatten damals eben noch kein Widescreen und Microsoft wird diese Games auch nicht remastern.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Originale Xbox-Games bleiben in 4:3-Bildseitenverhältnis auf der Xbox One - DailyGame