Opening Theme Song zu God Eater 3 veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu God Eater 3 veröffentlicht, der den Opening Theme Song “Stereo Future” von der japanischen Rockband BiSH beinhaltet.

Protagonist wird Hugo Pennyworth sein. Er ist ein „Adaptive God Eater“, auch bekannt als „AGE“. Dies sind neue God Eater, die nach dem Ausbruch der Ashlands produziert wurden. Im Gegensatz zu früheren God Eater sind sie an einen sklavenähnlichen Vertrag gebunden und haben nicht die Freiheit, das zu tun, was sie wollen.

Im Vergleich zu God Eater der Vergangenheit haben Adaptive God Eaters einen hohen Widerstand gegen die Ashlands, was ihnen erlaubt, diese Bereiche für eine längere Zeitperiode zu betreten. Sie haben eine extrem hohe Resonanz und körperliche Fähigkeiten und sollen Aragami näher stehen.

God Eater 3 erscheint am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC.

Mehr zum Thema