• Games

    Noch nicht offiziell: Final Fantasy 16 in Planung?

    23/05/2017 @ 13:11Bigspotlight

    Square Enix sucht per Jobinserat neue Mitarbeiter, um an einer der besten und größten RPG-Serien der Welt mitzuarbeiten. Na, verstanden worum es sich handelt?

    Die Jobanzeige wurde von einer anonymen japanischen Firma gespostet, welche nach einem 2D-Künstler sucht, welcher an der berühmten RPG-Serie mitarbeiten möchte. Auch der Standort des Firmensitzes passt wie die Faust auf’s Auge auf Square Enix.

    Könnte passen.

    Quelle: Dualshockers, Japanische Stellenanzeige

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Noch nicht offiziell: Final Fantasy 16 in Planung? - DailyGame