Blogheim.at Logo

No Man’s Sky erscheint am 10. August

Artikel von

Das bunte Sci-Fi-Abenteuer No Man’s Sky von Hello Games wird am 10. August 2016 in Europa erscheinen, wie Gründer Sean Muarry verkündete. Ürsprünglich war der Titel für den Juni geplant, jedoch wird man qualitativ nachbessern, damit das “größte Abenteuer unserer Zeit” auch so rüber kommt.

Bisher war der Entwickler Hello Games auch eher nur mit Handheld/Smartphone-Titeln wie Joe Danger beschäftigt, daher überrascht es nicht wenn Muarry gegenüber dem PS4-Blog zugibt, das No Man’s Sky der bisher “härteste Titel” für ihn sei.

Advertisment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Das Universum von No Man’s Sky ist unglaublich riesig. Riesiger als ihr euch vorstellen könnt. Das ist die Art von Spiel, die es bis jetzt noch nicht gab, gemacht von einem kleineren Team als wohl erwartet, das aber große Erwartungen erfüllen soll”, so der Gründer von Hello Games weiter.

AktuelleGames News