Wie Nintendo bekannt gibt, wird die neue Konsole mit dem Codenamen “NX” weltweit im März 2017 auf den Markt kommen. Das System soll nicht nur einfach eine neue Konsole aus dem Hause Nintendo darstellen, sondern ein “brandneues Konzept” inne haben. Welches wurde noch nicht verraten. Und auch schon soviel dazu: Wir werden es nicht auf der E3 2016 erfahren! Nintendo möchte die neue Konsole erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren. Dabei wird auch das neue Zelda vorgeführt, welches sich ja in einer “offenen Welt” abspielen wird.
Takashi Mochizuku, Journalist des Wall Street Journals, berichtete diese Fakten von einer Investorenkonferenz via Twitter:
次は日本語で。全て任天堂社長@会見より。NXは来年3月発売。E3では展示なし。ゼルダ新作にフォーカス。スマホアプリ、次はファイヤーエンブレムとどうぶつの森。秋ごろ。https://t.co/mZbX4S4nBa
— Takashi Mochizuki (@mochi_wsj) 27. April 2016
Die zweite Saison von Overwatch 2 nähert sich dem Ende und jetzt hat Blizzard in einem Statement angekündigt, was in Saison 3 auf uns zukommt.
Ein letztes mal Bälle ins Gesicht knallen! If you know what I mean.
SCORE
6Mit dem neuen Trailer zu Destiny 2 Lightfall hat uns Bungie einen Einblick in die neuen exotischen Waffen und Rüstungen gegeben
Laut einem Leak von billbil-kun können Abonnenten des PS Plus Essential-Dienstes damit rechnen, 4 Games zu erhalten.
Das DCU wird generalüberholt. James Gunn stellt neue Filme und Serien, samt alter Helden, vor.
Star Wars Jedi: Survivor erscheint nicht mehr am 17. März. Doch die neue Wartezeit hat einen guten Grund.
SCORE
10