Dailygame.at

“Nintendo NX” erscheint weltweit im März 2017

Wie Nintendo bekannt gibt, wird die neue Konsole mit dem Codenamen “NX” weltweit im März 2017 auf den Markt kommen. Das System soll nicht nur einfach eine neue Konsole aus dem Hause Nintendo darstellen, sondern ein “brandneues Konzept” inne haben. Welches wurde noch nicht verraten. Und auch schon soviel dazu: Wir werden es nicht auf der E3 2016 erfahren! Nintendo möchte die neue Konsole erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren. Dabei wird auch das neue Zelda vorgeführt, welches sich ja in einer “offenen Welt” abspielen wird.

Takashi Mochizuku, Journalist des Wall Street Journals, berichtete diese Fakten von einer Investorenkonferenz via Twitter:

 

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…