Nintendo Switch: Version 5.0 dürfte in Kürze erscheinen

Nintendo Switch - ©Nintendo

Nintendo arbeitet mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Hochdruck an der finalen Version von Switch OS 5.0. Ein Release dürfte schon sehr bald passieren.

Ein größeres Firmware-Update hat es nun doch schon seit geraumer Zeit nicht gegeben, dass große Update steht jedoch unmittelbar bevor. Die Parents-App, heir können Eltern unter anderem Spielzeit und Altersfreigaben definieren, hat nun ein Update bekommen, welches Hinweise auf OS 5.0 beinhaltet.

[amazon_link asins=’B07B9ZWHD3′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2ead07a2-262f-11e8-9740-cb1476f313f4′]

Mal schauen ob es endlich eine Option zum Sichern der Speicherstände gibt. Das sollte noch unbedingt dieses Jahr mit rein!

Fakten
Mehr zum Thema