• #TOP

    Games

    Nintendo

    Nintendo Switch: Produktion wird erhöht um Verfügbarkeit zu verbessern

    30/05/2017 @ 10:00Bigspotlight

    Laut einem aktuellen Wall Street Journal-Bericht soll Nintendo die Produktion seiner neuesten Konsole der Switch, weltweiter Start war am 3. März 2017, erhöhen um der aktuellen starken Nachfrage nachzukommen.

    Dabei beruft sich WSJ auf Quellen, welche als firmennah gelten. Die Produktion soll vor allem auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorbereitet werden, insbesondere auch deswegen, weil zu diesem Zeitpunkt Super Mario Odyssey erscheinen wird.

    Derzeit bekommt man die Konsole leicht überteuert bei verschiedenen Kleinhändlern, unter anderem via Amazon. Neue Lieferungen, wahrscheinlich wieder in geringer Anzahl, werden Anfang Juni von den Händlern erwartet.

    Nintendo wird – wie immer – dazu keine Stellungnahme abgeben.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch: Produktion wird erhöht um Verfügbarkeit zu verbessern - DailyGame